Elektro Flesch

LED Design mit Kultstatus

Kelvin T LED

LED Designleuchte von Flos

KELVIN LED
Design: Antonio Citterio / Toan Nguyen

„Es passiert in unserem Beruf selten, ein Produkt zu entwickeln und zu entwerfen, von dem man weiß, dass es auf die eine oder andere Weise ein Archetyp wird. Mit dem Projekt Kelvin T Led war ich schon immer davon überzeugt.” Antonio Citterio

Kelvin LED revolutioniert das Design der Gelenkleuchten für den Schreibtisch: Länge und Achsenabstand sind minimal, der flache Kopf verhindert in keiner Position den Blick auf die Bildschirme. 30 LED, mit einem durch Fotochemigrafie gefertigten Spezialstreukörper kombiniert, garantieren ein warmes, weiches und behagliches Licht und vermeiden starke Sichtkontraste und Blendungen. Einschalten, Ausschalten und Abstimmen erfolgen durch einen besonderen optischen Sensor.